Über uns

Gebet bewegt - ein Format für das gemeinsame Gebet.

Tage und Nächte im Gebet - ein Format für die individuelle Zeit des Gebets.

 

Mit der biblischen Zusage in Matthäus 18,20: "Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, bin ich in ihrer Mitte" verbinden wir das Versprechen Gottes, dass er uns dazu einlädt, Ihm im Gebet zu begegnen. Dabei ist beten reden und hören, also ein heiliges Gespräch.

Grundlage dieser Überzeugung ist Gottes Wort, die Bibel. Darin liegen unsere Wurzeln. Wir gehören zu einer Freien evangelischen Gemeinde.

 

Gebet bewegt - ein Format, dass zum Beten einlädt und Mut macht, seine Gedanken in der Gegenwart Gottes und anderer Christen auszusprechen.

 

Dabei werden Lob und Anbetung, Abladen von Sorgen, Sünden und Nöten unterm Kreuz, Fürbitte und Bitten entsprechend Raum gegeben.

 

Beten macht Freude, befreit und schafft oft eine neue Sicht auf die Dinge des Alltags - Gebet bewegt

 

Ihr Ansprechpartner

Frank Behling

 

Telefon: +49 171 5617741

E-Mail: info@gebet-bewegt.de